Gästebuch

Ich freue mich über Deinen Gästebuch Eintrag!

 
Anzeige: 1 - 5 von 16.
 

FAM. Lang

Dienstag, 08-01-19 15:39

Liebe Barbara! Liebe Verena!
Danke für eure kompetente, liebe Beratung!
Wir sind mit unseren Popolini Windeln voll und ganz zufrieden. Ich kann auch jeden empfehlen sich die Windeln bei euch vor Ort anzusehen.
Auch nachher wird Familie nicht im Stich gelassen, denn Barbara hat immer ein offenes Ohr! Super finde ich auch, dass ich nicht ewig auf meine Sachen warten muss, sondern sie gleich mitnehmen kann wenn ich vorbeifahre, oder ihr gleich versendet(so muss ich nicht ewig im I-net. stöbern.) Vielen Dank lg Kerstin

 

Doris K*

Mittwoch, 22-11-17 21:26

Wir haben bei Barbara einen Workshop gemacht, dort das Windeltestpaket mitgenommen und dann war ich gleich mal 2 Wochen überfordert. ABER es zahlt sich auf jeden Fall aus, sich "durchzubeißen" (probieren), weil die Stoffis einfach toll sind. Wir sind ja eigentlich rein zufällig zu den Stoffis gekommen und verwenden sie viel lieber, als die Wegwerfwindeln. Es ist für uns absolut kein Mehraufwand, es läuft auch kein Sitllstuhl aus und optisch machen sie auch Freude!
Leider sind die Stoffis noch sehr wenig bekannt, doch wir machen fleissig "Werbung" dafür. Nachts verwenden wir "noch" Wegwerfwindeln. Aber man kann einfach alles kombinieren! Einziger "Nachteil": man muss beim Kauf von Hosen auf den Schnitt achten (viele Hosen sind für Wegwerfwindelverwender/innen geschnitten).
Ich kann die Stoffis nur wärmstens empfehlen!!!ABER mit Workshop vorher, damit man mal einen ungefähren Überblick bekommt!! Toll gemacht, Barbara!! UNS konntest du überzeugen!!

 

Cornelia E.

Samstag, 02-09-17 22:10

Mein Mann und ich haben bei Barbara einen Windelworkshop besucht - sehr empfehlenswert!!!
Weiters ist sie sehr bemüht,dass sie offene Fragen schnell beantwortet und bei Schwierigkeiten hilft.
Das Wickeln mit Stoffwindeln kann ich sehr empfehlen.Wir sind absolut keine "Ökos",der Grund für uns war der gesundheitliche Aspekt für unser Kind (breites Wickeln,keine Chemie am Popo,...) Dies erfüllen die Stoffis super!Wenn einmal ein Arztbesuch ansteht oder wir in den Urlaub fahren,verwenden wir gerne "normale" Windeln,wobei diese auch bei Barbara erhältlich und auch biolog. abbaubar sind.
Wir sind sehr zufrieden und können dies nur weiter empfehlen!

 

Patrik Bauer

Samstag, 31-12-16 17:26

Hallo Barbara,

ich finde deine Webseite echt super! Was mir besonders gut gefällt ist, dass es so eine große Auswahl gibt und das du auf deine Kundschaft eingehst.
Also echt TOP!

LG

 

Marcel Koehler

Montag, 26-09-16 14:57

Eure Seite gefällt mir sehr gut, sehr viele hilfreiche Informationen. Danke. Ich lass auch mal liebe Grüße da, macht weiter so!